Presse | Sitemap | AGB | Impressum
Poker Programm
Jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr treffen wir uns in der Gecko-Bar Hamburg/Bahrenfeld (von Sauer Straße 22) und stehen für Fragen, Anregungen oder auch Kritik zur Verfügung.

Um 20:00 Uhr startet der Spielbetrieb.
Hierbei spielen wir um die Platzierungen auf der Rangliste. Am Ende des Jahres findet dann ein Jahresfinale statt, bei dem die besten 24 des Jahres um verschiedenste Sachpreise spielen.
Natürlich erhält der 1. Platz der Gesamtjahresrangliste ebenfalls einen gesponserten Sachpreis! Jeder, der sich der Mitgliedschaft bei Poker & People Hamburg noch nicht sicher ist, ist herzlich eingeladen zu einem der Liga-Abende zu kommen, um sich zu informieren und auch mal eine Runde mitzuspielen.
Spätestens aber bei der dritten Teilnahme muss eine Mitgliedschaft vorhanden sein!!
NACH jedem Turnier werden dann je nach Bedarf noch ein oder mehrere Tische ohne Wertung gespielt. Hierbei geht es vorrangig darum Spielsituationen vielleicht auch mal anders zu spielen als man es normalerweise tun würde ohne dabei ein Risiko eingehen zu müssen. Oder auch Spielsituationen oder auch besondere Regeln des Spiels zu analysieren.
Außerdem werden wir es in Zukunft forcieren auch andere Pokervarianten wie Omaha oder Stud zu spielen!

Einmalige Aufnahmegebühr: 20€ (in bar bei Anmeldung) Mitgliedsbeitrag: 10€ / Monat (per Lastschrift)
Pokerverein im G-Club


Poker & People im G-Club

Jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr

Diensttausch